Würdet ihr mit jemanden kontakt halten der sich gegen euch für jemand anderes entschieden hat?

Nein 94%
Ja 6%
Anderes 0%

16 Stimmen

5 Antworten

Nein

Warm sollte ich das tun. ?

Ja

Es kommt ganz stark auf den Charakter der Person an und WIE diese ganze Sache abgelaufen ist.

Wenn man unfair gegenüber mir gespielt hat also bspw. mich getäuscht, manipuliert oder sonst was hat würde ich natürlich keinen Kontakt mehr haben wollen bzw. eine Erklärung dafür fordern.

Wenn die Person sich gegen mich entschieden hat aber offen damit umgegangen ist dann gönn ich der Person ihr Glück :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hii,

Ne,würde ich nd.😉🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Wieso sollte ich zu einem Kontakt haben wollen, der mich ablehnt? - Macht keinen Sinn.

Nein

Save nicht