Unter Schwulen ist Fremdgehen, betrügen etc normaler bzw kommt häufiger vor als unter heteros (das sagte ein schwuler Bekannter mal zu mir)?
25 Stimmen
5 Antworten
Im Grunde die gleiche Frage die du vor ein paar Minuten schon gestellt hast;
Ob Schwule mehr Drogen nehmen.
Ich fange an, an deinem Interesse zu zweifeln. Vermutlich ist dir eher langweilig und du povozierst aus Ahnungslosigkeit oder mit böswilliger Absicht ein Streitgespräch.
Es wäre ja in Ordnung, darüber zu Diskutieren, aber das funktioniert ja auf solchen Plattformen eher selten und man sieht ja in all deinen Fragen, dass keiner seine Ansichten auf irgendwelche Forschungen stützen kann.
Es gibt im Bezug auf Fremdgehen ja einige Studien, die du dir dazu ansehen kannst. Meistens wird wohl den Männern nachgesagt, dass sie eher fremd gehen.
Daraus könnte man schlussfolgern, da der Männeranteil in einer schwulen Beziehung ja offensichtlich höher ist, dass es dort häufiger zum Fremdgehen/Betrügen kommt.
Man kann dem aber entgegenhalten, dass Männer ohnehin offener mit dem Thema umgehen und fragen, was man denn als Fremdgehen/Betrügen wertet. Es gibt ja auch viele Leute die in einer offenen Beziehung leben und das mit Einverständnis des Partners machen, ist das dann noch betrügen?
Ohne ein paar Studien, die sich wirklich mit diesem Thema befassen, wird es hier keine legitime Aussage geben.
Ich würde mir wünschen, dass du über deine Fragen vorab etwas mehr nachdenkst.
Ich kann. das so nicht bestätigen , weiss aber , dass Schwule in einer echten Beziehung (also wie Ehe unter Heteros) eher noch besitzergreifender als Heteros sind. Man kann aber als Schwuler Mann jeden Tag seine Partner neu finden auf dem "Markt", das sind dann eben auch "nur" Sexpartner und so gesehen "betrügen" sie eben niemanden.
Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen er unterwegs ist, aber ich stimme dem definitiv nicht zu
Möglich. Ich kann es nicht wirklich beurteilen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die nur offener damit umgehen.
Das ist auch nicht anders als wie bei Heteros, aber da wird ja weniger ein Fass aufgemacht wie man sieht. Die Userin scheint auch an sich eher ein Problem mit Schwulen an sich zu haben sonst würde nicht eine verbrannte Frage nach der anderen aus dem Ärmel geschüttelt werden.
Du solltest mal mit der Verallgemeinerung aufhören, ich kenne genug Schwule und Lesbische Paare die seit Jahren zusammen sind, sogar Kinder haben und nicht wie die Karnickel durch die Betten hüpfen, du kannst deine Hetzerei jetzt langsam abstellen.