Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Dem Lehrer bescheid sagen die Polizei zu rufen. Dann, wenn Zeit wäre, mit Lehrer, an ihm vorbei den Weg blockieren, den er nehmen müsste, um mit dem Rad weg zu kommen. Keine direkte Konfrontation suchen bis die Polizei da wäre. Heutzutage kann man auch Tracker am Rad verstecken und so den Dieb ermitteln. Klappt nicht immer, weil umständlich.

Ich würde leise und sofort zum Lehrer gehen und ihm die Sachlage schildern. Ihn bitten, was zu unternehmen.

Hayns  11.08.2024, 16:42

Super - damit ist alles gesagt. 👍⭐