Was würdet ihr in dieser Situationen machen?

5 Antworten

Mit einem Platten kann man nicht mehr fahren.

Ich würde auch empfehlen, die Ventile durch solche auszutauschen, die man schnell und ohne große Mühe aufpumpen kann.

Schieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

langsam mit dem platten fahren - und vorsichtig bei bordsteinen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Dann ist nicht nur der Reifen kaputt, sondern auch wahrscheinlich die Felge ....

Flickzeug mitnehmen und lernen einen Schlauch selbständig zu flicken , Dauer keine 5-10min

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker