Was würdet ihr machen?

8 Antworten

Wenn man schon sagt: ich liebe dich, dann will man auch ein: ich liebe dich zurück hören. Und nicht sowas wie: ok oder ich mag dich auch als guten Freund.

Ich würde dann genauso reagieren. Wenn du ihn nicht liebst dann brauchst du das ja auch nicht sagen. Sonst kannst du das ja noch nachträglich machen. Aber die Wahrheit ist besser, als wenn man sich falsche Hoffnungen macht.

Ichliebmusik
Beitragsersteller

Ich liebe ihn ja und er weiß das

Also er füllt sich bestimmt verletzt und denkt das du in nicht mehr magst.

Dennoch sollte er nicht so ein kleinkind sein, mit 17 hat man eigentlich mehr im Kopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

wenn dass das erste mal war wo er das gesagt hat war das schon blöd von ihm, es am telefon zu sagen. auch muss man damit rechnen, dass es der andere nicht zurück sagt.

wenn du nicht so empfindest, dann sag es auch nicht. sag, dass du noch nicht so weit bist.

dass er jetzt beleidigt ist, ist ziemlich albern.

Ichliebmusik
Beitragsersteller

Er sagt das immer und ich auch aber ich war halt genervt an dem Tag (nicht von ihm)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Er denkt jetzt das du ihn nicht liebst . Ein ich liebe dich auch wäre angebracht gewesen.

Es könnte sein, dass er sich verletzt oder zurückgewiesen fühlt. Sprich mit ihm darüber, um Klarheit zu bekommen.