Was würdet ihr machen?

4 Antworten

Drüber reden. Wenn ich was er machen will ok finde, dann los. Aber nie über meine persönlichen Grenzen gehen. Auch nicht für einen guten Freund. Aber ich bin relativ offen und wenn ich es mir vorstellen kann wenigstens mal zu versuchen, ist ja nichts schlimmes dabei.

Kommt drauf an, was er mit meinen Füßen machen will. Wenn er sie mir brechen will, hab ich was dagegen! Wenn es ihn geil macht, sie abzulecken, dann gönne ich ihm den Spaß.

Nichts, weil ich diese Fantasie oder das Bedürfnis nach Füßen nicht habe. Bei anderen Dingen würden mir andere Dinge einfallen, aber da du erst 15 bist, wirst du die nie erfahren.

Würde ihm sagen das ich nicht auf Füße stehe… ok ihm meine hinhalten wenn er es nice findet vielleicht. Bin auch 15