Outfit?

Die ck is angegeben, weil die Hose übel hart rutscht und man dauerhaft die unterhose sieht 😂

7 Antworten

Die Hose mag ich nicht, kann ruhig etwas breiter sein. Zudem ist es auch nicht in Ordnung, dass die Hose übel rutscht und deine Unterwäsche dadurch gesehen werden.

Sonst sind die anderen Teile gut, bis auf, dass es die Marke nike ist.

Suiiiiiiii5
Beitragsersteller

Ja rutscht alle 3 schritte untern hintern 😅🤪

Ist so alltäglich, kommt halt drauf an, was ihr mit der Familie macht.An sich geht es schon, wenn es ein besonderer Anlass wäre würde ich mir überlegen ob ich nicht was festlicheres anziehen würde, aber ist deine Entscheidung. Das Outfit an sich find ich nice. Steht dir sicher

Suiiiiiiii5
Beitragsersteller

Ja ne einf bei tante treffen und chillen hahaha

Suiiiiiiii5
Beitragsersteller
@DieFeli90

Danke dir hahah drück daumen das hose nd ganz runter rutscht haha

DieFeli90  27.03.2022, 10:16
@Suiiiiiiii5

mach die Innenseite mit Heiß Kleber fest, vielleicht rutscht sie dann nicht so😂

Das ist halt so ein typisches Outfit für die Schule bzw. Teenager. Kann man tragen, aber außergewöhnlich ist es nicht ;)

Joa ist halt Todes Standard also wirklich überhaupt nichts besonderes.

Unnötig. Du darfst auch Unterhosen und Socken tragen die nicht einer bekannten Marke gehören. Verschwendetes Geld.

Suiiiiiiii5
Beitragsersteller

Man sieht aber beides digga muss

Sokrates02  27.03.2022, 10:05
@Suiiiiiiii5

Zu meiner Zeit gab es solche Marken nicht und diese haben uns auch ganz gut bedeckt. Im Gegenteil, unter dem Philosophenmantel trugen wir meistens nichts, das war sehr luftig und praktisch für schnelle Quickies.

Sokrates02  27.03.2022, 10:08
@Meve7

Schaust du als Frau drauf? Das juckt euch doch gar nicht, oder?

Suiiiiiiii5
Beitragsersteller
@Meve7

Doch man mein hintern schaut raus und bin dort strümpfig und will halt nice und im trend sein

Meve7  27.03.2022, 10:10
@Sokrates02

Es ist wie du schon geschrieben hast verschwenderisch. Und schauen würde ich nicht.

Meve7  27.03.2022, 10:11
@Suiiiiiiii5

Wie alt bist du? Es gibt auch andere Sorgen. Scheinst sehr jung und sorgenfrei zu sein.

Sokrates02  27.03.2022, 10:14
@Meve7

Er ist wie gedacht jung und denkt Markenklamotten würde anziehend oder cool wirken, was aber nicht der Fall ist, wenn der Charakter eine katastrophale ist, rettet dich Nike auch nicht mehr.

Sokrates02  27.03.2022, 10:16
@Meve7

Wir sind keine 16 mehr und wissen was wirklich zählt im Leben ;)