Findet ihr Smokey eyes mit 15 ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde smokey eyes sehr schön. An mir sieht es leider nicht so toll aus. Aber ich würde einfach mal deine Freunde fragen wie die es so finden. Es kommt drauf an ob du schon etwas älter ausschautst oder eher jünger. Aber ich würde sagen ab 15/16 ist das doch ganz okay. Es muss ja auch nicht jeden Tag sein🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ein Fan von Smokey eyes. Mit 15 finde ich es aber etwas zu früh.

Das ist doch normal in deinem Alter sowas auszuprobieren. Ich denke da gibt es schlimmeres. Wahrscheinlich will sie optisch nicht ihr kleines Mädchen verlieren.

meiner meinung nach nicht schön muss nicht sein