"Deine Stimme ist männlich“ - Wie findet ihr das Kompliment für einen Mann?

5 Antworten

Es geht, ich fände es jetzt nicht schlimm, aber würde mich über ein "ich find dich toll" oder "ich mag dich" mehr freuen. :P

Nichtssagend - weil es keine objektiv geltende Definition des Begriffes "männlich" gibt.

Weder gut noch schlecht. Völlig legitim.

Ist doch eigentlich was Gutes... Frauen stehen normalerweise auf männlich wirkende Männer. Ich habe "leider" eher eine etwas höhere, und u.U. leicht schwul wirkende Stimme.

Gruß Cody

Eine Schöne männliche Stimme, mmmhhh, sehr erotisch. Das ist ein ernstgemeintes Kompliment!