Findes ihr meine Nägel eklig?

meine Füsse - (eklig, fußnägel, MUSE)

20 Antworten

....und DAS findest du schön????????? ICH finde das eklig

eklig eher nicht. sind schöne füße. aber gut finde ich das auch nicht. wenn du die abschneidest sehen sie ordentlicher und besser aus. ausserdem tut es weniger weh wenn du irgendwo gegen läufst

Ich würde an deiner Stelle zu einer Fußpflege gehen. Kosmetische Fußpflege oder besser noch Podologische Fußpflege.

Ich würde nicht selbst mit Nagelzange oder Schere da dran gehen.

Ich glaube es ist nicht nur eine Frage ob es gut oder schlecht aussieht. Es ist meiner Meinung nach inzwischen eher eine medizinische Frage.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie sehen ehrlich geschrieben aus wie unheimliche Krallen eines Vampirs oder eines Fabelwesens.

Extremer als es lange Fingernägel sind

Ich vermute das da auch die Socken schnell Löcher bekommen.

Sieht echt nicht schön aus

Wenn du sie so haben willst weil du es so gut findest würde ich es lassen. Allerdings finde ich sie doch schon sehr lang und würde sie auch schon wegen praktischen Gründen abschneiden.

kevin1302
Beitragsersteller

Das Problem ist das die Nägel jetzt anfangen in den sneakers zu drücken