Was würdet Ihr machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hör auf dein Bauchgefühl und zu denk darüber nach was am besten für dich ist.

wenn du wieder mit ihm in kontakt kommen möchtest, könntest du ihm eine Nachricht schreiben und einfacn schauen, wie es sich entwickelt. denke aber auch daran, deine eigenen Regeln und Bedürfnisse zu respektieren. das wichtigste ist dass du zufrieden und glücklich mit der situation bist. viel Glück ♡

soeinmisthier
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Ich stimme den anderen hier zu, dass du dringend lernen solltest, dein Ego bei Seite zu schieben. Manchmal ist es einfach wichtiger, sich selbst einzugestehen, dass die Entscheidung keinen Kontakt mehr haben zu wollen, falsch war.

Ob das hier auch so ein Fall ist, kann ich dir aber nicht sagen. Du schreibst selber, es war eigentlich superschön, aber du weißt, es wird dich nicht glücklich machen. Die Frage ist, warum wird es dich nicht glücklich machen? Kann sich der Grund in den letzten Monaten geändert haben? Dann könntest du ihn ja durchaus anschreiben, aber auch deutlich machen, welche Spielregeln mit dem Kontakt einhergehen. Wenn sie sich nicht geändert haben können, würde ich auch meine Finger von ihm lassen. Sich immer wieder bei jemanden zu melden, der einem nicht guttut, macht am Ende nur einen selbst kaputt.

Ich würde dringend an dir arbeiten damit du lernst auch ab und an solche versprechen zu brechen. Du bekommst n Kind und dies schreit „ich hasse dich!“ willst du dir dann selbst versprechen, dass du das Kind anders aufgrund der Aussage behandelst? Manchmal passieren Sachen im Streit. Du verpasst viel aufgrund dieser Haltung.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Ich finde ein Kind und eine zwei Monat alte Bekanntschaft kann man nicht vergleichen, aber verstehe was du mir damit sagen willst. Danke

Rein aus meinen Erfahrungen würde ich es sein lassen.

Wenn er - so böse es klingt - dich damals schon nicht zu 100% wollte, was soll sich jetzt geändert haben? Seine Einsamkeit? Dass keine Andere ihn ranlassen wollte?

Er weiß, dass er bei dir wieder höhere Chancen hat anzudocken. Also probiert er es, es liegt nur an dir, ob du ihm nochmal eine Chance geben möchtest.

Ich persönlich hätte auf ihn keine Lust mehr.

Lern erst richtig mit jemanden zu sprechen bevor du die Sache wieder aufwärmst.

Wenn ihr weiterhin umeinander herumeiern würdet, dann wäre es sinnbefreit das wieder anzufangen.