Jemanden abweisen aber wie ohne zu verletzen?

4 Antworten

Du kannst es ihm kaum sagen, ohne ihm dabei zu verletzten.

Trefft euch einfach mal mit ihm allein und sag offen wie du dich fühlst.

Wäre ihm gegenüber gerecht, wenn er die Wahrheit erfährt, egal wie sehr es ihm auch verletzen wird.

So macht er sich auch keine Hoffnungen mehr und kann mit dem Ganzen abschließen.

Würde vielleicht etwas freundlicher ankommen, wenn du diesen Typ klar machen würdest, dass es nicht an ihm liegt.

Ich brauche Zeit. Ich bin nicht bereit für eine Beziehung.

Lass es im Sand verlaufen. Manche Männer werden unberechenbar bei direkter Abweisung.

Einfach ehrlich sagen.. Das tut weh.. Aber es tut sowieso weh, egal wie du es sagst.. Trefft euch, am besten nicht komplett alleine, und redet über alles.. Sprich vor allem darüber, wie DU dich fühlst. So bezieht er es weniger auf sich persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Wieder ein Typ der es vergeigt hat. Du musst Ihn verletzen damit er daraus lernt.

Wahrscheinlich hat er sein ganzes Glück von Dir abhängig gemacht, und deswegen deine Angst, dass es Ihn verletzen wird. Was logisch ist.

Aber er ist selber Schuld und sollte daraus lernen.

Jungs macht niemals ein Mädchen für euer Glück verantwortlich. Fokus auf euch selbst und haltet stets andere Optionen offen, sodass da kein Druck für die Mädchen entsteht.