Was würdet ihr kaufen e300 oder e400 Coupé?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

E400 Coupé v6 333 ps 100%
E300 Coupé 4z 245ps 0%

3 Antworten

Keinen von beiden. Für ein 8 Jahre altes Auto soviel ausgeben wie wo anders für einen Neuwagen mit Garantie ist Blödsinn.

Zumal du dich ja innerhalb von fast 2 Jahren immer noch nicht für ein Auto entscheiden könntest.

JayC876
Beitragsersteller

Neuwagen hahahaha wie lächerlich das ist kein Benz oder bmw kann nichts gutes sein

Nichts von beidem. Die sind mir zu alt. Außerdem haben nahezu alle Fahrzeuge, die du bisher gepostet hast, irgendeinen Haken gehabt.

JayC876
Beitragsersteller

Dich hat keiner gefragt

WECoyote  09.02.2024, 17:07
@JayC876

Doch du, indem du die Frage hier gestellt hast und das mein Expertenthema ist. Wie bereits mehrfach erwähnt, helfe ich sehr gern. 😉

JayC876
Beitragsersteller
@WECoyote

Du bist kein Experte meiner Meinung nach

WECoyote  09.02.2024, 17:23
@JayC876

Blöderweise ist spielt deine Meinung hier keine Rolle, wobei du diese Tage noch das genaue Gegenteil geschrieben hast.

Von Autos hast du Ahnung
E400 Coupé v6 333 ps

als was arbeitest du Versicherung wird bei so einem Wagen erst recht sehr hoch .

JayC876
Beitragsersteller

Was muss man ca Zahlen im Monat bei Stufe 0 Neuanfang

Hellomehelp  09.02.2024, 17:03
@JayC876

mehr als 400 schätze ich guck doch bitte im Internet bei den Versicherungen bitte

Hellomehelp  09.02.2024, 17:07
@Hellomehelp

Hab gekuckt bei mir waren es 200 Euro für dich ausgerechnet jährlich waren es 2080€

JayC876
Beitragsersteller
@Hellomehelp

Geht ja noch für welchen hast du das ausgerechnet

Hellomehelp  09.02.2024, 17:13
@JayC876

Fürs höhere Model ohne Garage 12 tausend km im Monat angegeben

DerBayer80  09.02.2024, 18:05
@JayC876

Echt jetzt? 0? Hast du erst deinen Führerschein gemacht? Glückwunsch, dann dürfte die Karre weit außerhalb deiner Range liegen beim Unterhalt

WECoyote  09.02.2024, 18:43
@Hellomehelp

Wer so damit rum prahlt wie unser Kapitän hier, hat meist nichts.

JayC876
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich hab bestimmt mehr als du du glaubst doch eh nichts

WECoyote  10.02.2024, 19:16
@JayC876

Wenn du meinst. Im Gegensatz zu dir habe ich es jedoch nicht nötig, damit rumzuprahlen, kann mir problemlos ein neues KfZ kaufen, ohne hier jahrelang immer wieder Anzeigen zu posten. Auch kaufe ich keine Plagiate oder Müll aus Fernost und engagiere richtige Handwerker bzw. Mechaniker, die nicht schwarz arbeiten.

JayC876
Beitragsersteller

Schiffskapitän mein Gehalt ist hoch Trinkgeld ist allein + 1000 Euro