Was würdet ihr in meiner Lage machen?

1 Antwort

Bereite Dich vor auf Einnahmen (also kleinen Job suchen etc), die Dir erlauben, eine kleine Wohnung zu bezahlen oder wenigstens ein Zimmer.

Wenn Du Menschen nicht so magst, gibt es vielleicht eine WG, wo jeder einen eigenen Bereich hat und die Türe absperren kann.

Dass Deine Mutter mit Dir ihre Spielchen macht, würde ich auf die Beobachten-Liste setzen. Lasse Dich nicht drauf ein und lerne, wie man es nicht macht.

Grenze Dich auch ab, wenn Deine Mutter die Opferrolle ihrer schlechten Kindheit abzieht. Vieler Leute Kindheit war schlecht, manche lernen, damit umzugehen, andere nicht. Frage sie, zu welchen sie gehören will.