Was würdet ihr in euren letzten 24h machen?

13 Antworten

Ich würde die Zeit mit meinem Mann verbringen, ihm für alles danken, das er für mich im Leben getan hat und ihn auch trösten, denn er würde sicher traurig sein, wenn ich sterben würde.

Versuchen jeden Menschen zu sehen den ich liebe. Familie, enge Freunde, und jedem einen liebevollen Abschied geben damit der letzte Abschied im Guten war.

Ein letztes Bier mit allen trinken oder so, am Feuer sitzen irgendwo in die Natur, in einen See oder so springen, das beste Essen essen und genau um Mitternacht tot umfallen mit Bier in der Hand.

LG ✌

Wenn ich wüsste ich habe nur noch einen Tag, dann hätte ich wohl 24 Stunden lang Panik und würde verrückt werden, ob das was ich glaube stimmt und man wiedergeboren wird ^^

Also das ist Stand jetzt mit 38 - wenn ich mal älter bin, seh ich das ganze bestimmt etwas entspannter (hoffe ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Sex solange es geht, Zeit mit der Familie verbringen und kurz vor dem Tot vom Flieger zu springen, um den freien Fall zu erleben.

Viel Zeit mit Familie und Freunde verbringen und 🎮

LG der 🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung