Falls ich da überhaupt etwas herunterbekommen würde, würde ich mir noch mal einen Kaiserschmarren mit eingelegten rum Rosinen, Sahne, dazu eine Tasse schwarzen Kaffee wünschen.

Ich befürchte aber eher, dass mein Augenmerk nicht mehr auf das Essen fokussiert sein würde.

Schwuttcke
Beitragsersteller

Zumindest bräuchte man sich keine Gedanken mehr über Kalorien machen ;-)

Hallo, Schwuttcke. 😊

Glaube mir, das ist so makaber, dass ich mir in dieser Situation gar nichts zu essen wünschen könnte.

Glücklicherweise habe ich auch nicht die Vorstellungskraft.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nichts. Davor wird einem sicherlich nicht nach Essen zumute sein.

Den Henker auf einem Bratspieß. Das wird ein leckerer Döner.

Schwuttcke
Beitragsersteller

Dieser Wunsch würde vermutlich ausgeschlagen werden ;-)

Auflauf und Gurkensalat von meiner Mutter