Frisch aus der Nachtschicht: Würdet ihr eine Zusatzschicht übernehmen, also weitere 24h für 2000€?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

12 Antworten

Nein

Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist, ist es gefährlich und nutzt am Ende niemandem.

Ja

finanziell gesehen würde ich es machen, es kommt aber darauf an, was es ist und wie hoch das Unfallrisiko ist, schließlich ist man maximal übermüdet. Ich denke aber nicht, dass das in Deutschland erlaubt ist, aus genau diesem Grund.

Das kommt logischerweise auf die Tätigkeit an, auf den Müdigkeitsgrad und die Verreinbarung über Freizeit nach der 2. Schicht. Leider hast du das Alles geheim gehalten. Abgesehen davon handelt es sich um eine illegale Tätigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das wäre zu viel für mich

Ja

Natürlich! 😃🤑 Vor allem für so viel Geld. 🤑 Ich habe viel Energie und schaffe es auch nicht zu schlafen. Ich war bereits öfter um die 72 Stunden lang wach. Und ich trinke keine Koffeinhaltigen Getränke.