Was würdet ihr in einer Email an alle Menschen auf der Welt schreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„folgt paul2324 auf gutefrage.net lg peter“ und dann nochmal auf englisch weil das ja mehr leute verstehen „follow paul2324 on gutefrage.net lg peter“

lg peter

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast recht ---- eine Nachricht! Denn es gibt soooo viele Dinge, die auf der Erde geändert werden müßten! Deshalb schreibst du wohl auch nur von einer Email! Aber es wären millionenfache/milliardenfache Emails mit genauso vielen Inhalten.

Eine einzige Nachricht an alle Menschen der Welt zu überbringen beauftragte Jesus uns:,,Und die gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde bekannt gemacht werden als Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen." Matth. 24:12. Oder/und: ,,Geht . . . hin, und macht Jünger aus Menschen aller Nationen, tauft sie . . . und lehrt sie, alles zu halten, was ich euch geboten habe“ (MAT. 28:19, 20)

Das geschieht schon seit einiger Zeit; da stellt sich nicht mehr die Frage: ,Was wäre, wenn...?" Da ist dir schon jemand zuvorgekommen! " Es ist eine einzige globale Mail.

Ich würde den Menschen mitteilen:

Es ist schon lange so weit, Eure Gedanken werden abgehört mit radioelektronischen Mitteln. Niemand wird Euch aufklären darüber. Ihr lebt damit in einer Welt voller Lebenslügen, Lügen und Heuchelei. Es gibt auch Unterdrückung, Verfolgung und Folter, psychologischen Terror, wovon die meisten von Euch nichts mitbekommen.

Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben gewonnen! Überweisen sie die Transaktionsgebühr von 10 Euro auf folgendes Konto und nennen Sie ihre Bankverbindung, damit wir Ihnen den Gewinn überweisen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SiE HABEN EIN IPHONE 11 GEWONNEN

KLICKEN SIE AUF FOLGENDEN LINK

virus.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – streaming

paul2324
Beitragsersteller

Hallo der Link geht leider nicht kann ich das iPhone auch anders bekommen

paulasauto  02.12.2023, 11:08
@paul2324

Alternatov kannst du das Geld an einen botswanischen lrinzen (mich) überweisen und dann bekommst du in 2-3 werktagen eine villa geschenkt