Was würdet ihr in ein Abschiedsgeschenk für einen Freund der wegzieht packen?

*Außer Fotos

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Stelle doch eine Kiste/ Box zusammen mit Dingen die er gerne mag oder was er liebt.

Oder ein etwas persönlicheres Geschenk. Im Internet z.B. bei Amazon gibt es Bücher die man ausfüllen kann als Erinnerung.

:)

Also ich würde ein Fotoalbum machen (ich weiß du wolltest was anderes hören), vllt noch ein kleines Kuscheltier oder so, wo du dein Lieblingsparfüm reinmachen könntest, dann wüsste dein Freund/Freundin immer wie du riechst und würde sich an deinen Duft erinnern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser 🤭

Gemeinsame Bilder.

Die Flasche Wein, oder etwas anderes, was für euch so zum Ritual geworden ist.

Ein Foto von euch in einem schönen Bilderrahmen. Oder mehrere Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt