Abschiedsgeschenk für meine Berufsbildnerin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wie gut ihr euch kennt, würde ich ganz klassisch ein Buch (vllt. aktuell, mit Bezug auf Frankreich oder eine Biografie) verschenken und es mit einer persönlichen Widmung versehen. Davon hat sie auch länger etwas. Als Beilage noch eine kleine Flasche Wein oder Schokolade oder Karte oder alles zusammen. :)

Wie wäre es denn mit einen selbst zusammengestellten Französischer Geschenkkorb? Mit allerhand französischer Spezialitäten.