Abschiedsgeschenk bei Jobwechsel?

3 Antworten

Musst du nicht, aber es ist schön, wenn du dir so viel Gedanken machst, denn es zeigt, dass ihr ein gutes Team gewesen seid.

Du könntest auch einfach ein paar solcher Haribo-Boxen hinstellen, wo sich jeder bedienen kann. Oder ein oder zwei Kästen Getränke.

Ja - z.B. Frühstück oder Kuchen ausgeben oder Pralinen herumgehen lassen oder verschiedene Naschereien auf einem Tisch aufbauen. Je nachdem, wie "groß" Abschiede, Jubiläen, Geburtstage usw gefeiert werden.

Back einen Kuchen oder gib belegte Brötchen aus.