Was würdet ihr in dieser Situation machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das andere Mädchen (ich gehe davon aus, du meinst die gleichaltrige) sich damit wohl fühlt, würde ich Witze darüber machen und sarkastisch mit ihr flirten. Oder ich würde gar nichts machen.

Ist jetzt nichts, wo man länger drüber nachdenken sollte.

PS: Was sind das für tags hier hahaha

Es ist nichts neues, dass kleine Kinder etwas ältere Kinder/Jugendliche anhimmeln.

Da ist aber nichts weiter dabei. Das Konzept "Liebe" ist in diesem Alter einfach noch nicht existent.

Freu dich an deinen Erinnerungen an die Situation und lass es dabei bewenden.

Anonym252739  15.08.2024, 20:56

Das Konzept Liebe ist in dem alter wohl schon da, aber einfach in einer anderen Form als wenn man etwas älter ist… Liebe mit 16 unterscheidet sich auch mit der Liebe mit 40 oder nicht?