Typische "Mädchen-Süß" Momente...?

8 Antworten

Ich wette, die finden es total süß, wenn sie ihm ein Bier mitbringt oder Fußballkarten

Kann ich so gar nicht sagen. Aber es hat mich berührt, als meine Kindergartenfreundin und deren Mutter mir gesagt haben, dass sie genau wie ich ganz liebe Erinnerungen an meinen verstorbenen Opa haben, ihn noch vor sich sehen wie er war, mit seiner Kappe, mit seinem alten Mercedes, mit seinem Lachen, immer gesprächig, mit seiner weinroten Jacke.. das ging mir ganz tief ins Herz.. da wurde auch ich weich.

Mir imponiert es, wenn Mädchen/Frauen ehrliche Gefühle zeigen und diese in genauso ehrliche Worte verpacken können. Und wenn sie zu ihren Meinungen stehen. Einfach wenn ich merke, dass sie es ehrlich meinen..

Auf irgendwelche "ach, ist das süß!"-Sprüche z.B. beim Anblick von kleinen Kindern oder irgendwelchen Fotos springe ich weniger an.

Wenn sich ein Mädchen auf die Lippe (Unterlippe) beißt finde ich das echt heiß. Und natürlich süß ;-) Gruß, Soeber

freezyderfrosch  22.05.2015, 23:25

Wer das nicht ausnutzt dem droht mal echt die Freundschaftszone :D

Es hängt davon ab wie ich zu dieser Frau/Mädchen stehe.  Wenn ich sie nicht mag dann gibt es gar keine Süße Momente egal was sie tut ! :) Wenn ich sie mag u wir nur flirten,,, dann mhh ja wenn sie mich ständig anschreibt u nervt ! Wenn sie mich schlägt also Körperkontakt unter Vorwand darf aber nicht weh tun u immer oberhalb der Gürtel linie u nicht am Gesicht oder Bauch... Schulter ! auch wenn sie mein Finger versehentlich berührt, an meinem Kuli rumkaut, ihren Kopf auf mein Schulter lehnt, wenn sie mir ins Ohr flüstert u dabei sehr nah mit ihren Atem kommt, wenn sie sich immer neben mir sitzt auch wenn viele Plätze frei sind... ! Wenn sie sich mit mir einen Regenschirm teilt und mich dabei am Arm festhält.....

Wenn sie Jungs beim Zocken in Ruhe lassen.