Mädchen will es gleich 3 mal?

5 Antworten

Sie ist eine Nymphomanin. Hatte mal eine Freundin sie war genau so. Doch sie hinterging ihre Freunde. Die wo du kennst macht es besser. Die Jungs wissen von einander. Offene Beziehungen sind für solche Menschen perfekt.

Ja, sowas gibt es öfters. Das ist ganz normal. Ich bin auch mit 2 Mädchen zusammen. Hat mich auch am Anfang gewundert, aber man gewöhnt sich dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallokomma2  14.12.2019, 00:25

ES HAT DICH GEWUNDERT??

Wiesel  14.12.2019, 00:28

Zitat: ich bin auch mit 2 Mädchen zusammen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

ROFL

Scheint es öfters zugeben. Geschmackssache, jedem das seine.

Ich denke auch tatsächlich dass man sich in 2/mehr verlieben kann.

Sie will damit angeben.. lass es lieber wenn du was für sie empfindest

Polyamorie ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch.