Wieso ist belästigt werden für mich nicht schlimm ?

7 Antworten

Aber es ist schlimm, wenn du mehrmals nein sagst und der Typ dich trotzdem weiter an grapscht. Du setzt ihm gar keine Grenzen, und er denkt, er kann noch weitergehen.

Das kann ziemlich böse enden.
mich hat mal jemand in einem Club so angebaggert, ich hab auch mehrmals nein gesagt. Er hat nicht hören wollen also musst du erfüllen, denn ich hab ihm nämlich eine verpasst.
kein Mann der Welt hat das Recht eine Frau anzugrabschen, wenn sie es nicht möchte.
Wehre dich beim nächsten mal. Sage laut dass er aufhören soll dich zu begraschen, so dass andere es hören. Bist du irgendwo in dem Club, sage der Bedienung Bescheid.
denn sowas ist Nicht ok. Und es Ist schlimm, rede dir nicht ein dass es normal ist so behandelt zu werden.
Du bist doch was Wert und musst/darfst dir so etwas nicht gefallen lassen. Und lass dir auch nicht von anderen einreden dass es doch nicht so schlimm ist. 👍🏼

Vielleicht hast du noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und bist unbedarft.

Oder du hast zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du immer gelernt hast, das Frau scheiße behandelt werden darf, dann speicherst du das so ab.

Nun das Problem ist wenn du den Typen nicht die Grenzen zeigst steigern sich solche Sachen immer weiter . Es fängt erst mit dummen Sprüchen an, geht weiter mit grabschen und kann am Ende in einer Vergewaltigung enden und ich glaube das willst auch du nicht . Deswegen solltest du da deine Grenzen klar durchsetzen .

Hallo,

Also erstens das ist absolut nicht okay! Dem hättest du eine ballern sollen. Son Assi.

Kann es sein das du den Typen attraktiv fandest ?

Lässt du dich sonst auch einfach" angrabbeln".. wie alt bist du eigentlich.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso ist belästigt werden für mich nicht schlimm---------
mir ist es unangenehm und habe auch mehrmals nein gesagt.......obwohl ich es nicht möchte.
Wieso tickt mein Hirn so das es für mich nicht so dramatisch ist 😅

Wie jetzt nicht schlimm, sagst aber mehrmals Nein, es Dir unangenehm, dann wieder doch nicht so dramatisch?

Na toll, bei Dir heißt wohl ein Nein , Ja , dann Jein, dann Neinja ..... als Junge würde ich Dich absolut meiden, um nicht irgendwann in eine wirklich missverstandene Situation zu geraten, weil Dir dann vielleicht einfällt heute sag ich ja , aber morgen meinet ich nein .......