Ergibt unsere Freundschaft noch Sinn?

2 Antworten

Ich finde, du solltest die Freundschaft abbrechen. So behandelt man keine Freunde.

Du kannst die Freundschaft abbrechen, indem du sie blockierst und aufhörst, mit ihnen abzuhängen. Aber sag es ihnen davor, damit keine falsche Interpretation zu stande kommt.

Das hat doch alles nichts mit "Freundschaft zu tun. Da gibt´s einen Rundumschlag und man sucht sich neue Kontakte!

Eine Rund-Mail an alle : Ich bin es soooo leid mit euch. So lasse ich mich nicht behandeln von euch, deshalb bin ich ab sofort "raus" ! Ohne mich.

Das sollte reichen, oder?

Neue Möglichkeiten ergeben sich jeden Tag aufs neue, Kontakte zu knüpfen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren