Was würdet ihr in diesem Fall tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich für die Person entscheiden die ich liebe. Denn Liebe kann man nun nicht erzwingen. Außerdem wäre es der anderen Person sehr unfair gegenüber wenn man Gefühle vortäuschen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe da Erfahrung!

Für die Person die ich liebe. Ich kann die, die mich liebt, nicht aufhalten. Sie verdient jemanden, der sie auch wirklich liebt und es erwidert - also lasse ich sie ziehen und auch ihr Glück finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Ich würde eher die Person nehmen die mich liebt, aber du must dich auch fragen warum du die Person liebst. Falls du nachher die falsche Entscheidung triffst kannst du nicht mehr zurück und du wirst es bereuen. Das ist alles nicht so einfach also frage dich zuerst warum du die Person liebst und wenn du wirklich sicher bist das du die Person liebst dann nehme sie auch! Natürlich musst du die andere Person auch höflich ablehnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine liebe Stolze. 🌹

Natürlich ist das nicht einfach, jedoch ist es eine Herzensangelegenheit, deshalb muss man auf sein Herz ❤️ hören, sonst wird man unglücklich, und das darf nicht sein.

Eine unglückliche Liebe tut weh, aber sie vergeht........

Ich persönlich hatte mich für die Liebe meines Lebens entschieden, und das war die richtige Entscheidung.

Mit lieben Grüßen, und noch einen schönen Ostermontag, herzlichst Renate. 🌹🐣🐇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Liebe muss immer von beiden Seiten gleich sein...Sehe keinen Sinn darin,mich für jemanden zu entscheiden den ich nicht aufrichtige Liebe, aber er mich...

Wäre gegenüber ihm auch nicht aufrichtig...😌🐥