Was würdet ihr heute machen wenn eure Schullaufbahn einwandfrei gewesen wäre?

11 Antworten

Einige dieser Leute kacken dann im Studium richtig ab, weil sie nie lernen gelernt haben bzw. sofort stark deprimiert sind, wenn's mal "nur" eine 2 ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeshua30
Beitragsersteller

Kenne ich. In der 5. Klasse habe ich fast alle Arbeiten 1en und 2en geschrieben. Bei meiner ersten 3 habe ich h geheult als wie wenn ich eine 6 geschrieben hätte!

Würde jetzt wahrscheinlich eher Medizin studieren anstatt Lehramt, obwohl ich damit auch sehr zufrieden bin.

Wahrscheinlich das selbe was ich jetzt mache.

Die Note des Abis ist total irrelevant in meinem Studiengang,

Hatte ein 2,2er Abi, war überall immer recht durchschnittlich, war nur in Mathe überdurchschnittlich gut mit meinem 13-15 Punkten…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Physik

Bei DHL würde ich vermutlich nicht als Zusteller arbeiten. Vermutlich hätte ich etwas mit Technik gemacht, oder Software.

Nein ich würde deshalb nichts anderes tun.

Ich habe mir so sehr gewünscht, in meiner eigenen Firma zu arbeiten, dieses Ziel habe ich erreicht, meine Abinoten hat dabei überhaupt niemand interessiert.