Was würdet ihr handelm/reden wenn ich nach Jahren euren Mobber begegnet der wirklich ehrenlos ist (siehe Beispiel)?

3 Antworten

Ich würde den Mobber auslachen weil er eine kleine erbärmliche Wurst ist.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 17:30

Er war der WInner und du der Loser. warum soll er sich schämen?

BDGRINGO  13.12.2023, 19:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Ein Mobber kann kein Winner sein. Er war in gewissen Situationen vielleicht überlegen aber ein Mobber ist und bleibt ein Loser. Irgendwann bezahlt jeder Mensch den Preis für seine Taten.

Gar nicht. Was passiert ist ist passiert. Der Kerl hat einen bleibenden Eindruck in meiner Vergangenheit hinterlassen, was ich nicht beeinflussen konnte.

Jetzt entscheide ich mich nicht dafür ihm ggf. noch Bedeutung in meiner Gegenwart und Zukunft einzuräumen.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 17:31

Nehmen wir mal an er würde Hallo und paar Fragen stellen. Es wäre eine feige Tat wenn man nichts macht, richtig?

BeviBaby  13.12.2023, 18:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Es hat nichts mit Feigheit zu tun jemandem zu sagen, dass ich im Moment beschäftigt bin und keine Zeit/Lust auf ein Gespräch habe.

Hallo

zuerst müsste ich wohl meine Wut unterdrücken und danach solche üblen Menschen, wie Mobber links liegen lassen; komplett ignorieren und ihnen keinerlei Beachtung schenken! Das haben sie nämlich zu Letzt verdient!
LG