"Klassenschlampe" Mobbing

6 Antworten

Wechsel auf keinen Fall die Schule! Bis jetzt hast du alles richtig gemacht! Ignoriere es einfach weiter. Der Klügere gibt nach. Jeden Tag gibt es neue Gerüchte, dass ist ganz normal. & wenn ein Schlimmeres als deins raus kommt ist deins aus der Welt & das andere drin. Also bleib einfach stark. ☺︝

Melyn
Beitragsersteller

Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt, schon mal gehört?

LyanneCooper  12.01.2015, 19:29

Ja hab ich. Aber denk doch nicht immer negativ sondern positiv. Die die negativ denken sind die Dummen. & ich glaub kaum, dass du so dumm bist also immer positiv denken 😊

Geh zum Arzt. Das ist mit ein paar guten Ratschlägen nicht behebbar.

Melyn
Beitragsersteller

Was soll der Arzt gegen die Mobber bitteschön tun?

Reyha24  12.01.2015, 19:24
@Melyn

Nichts, aber er wird dir Tipps geben, was du zutun hast, oder wie du dich verhalten sollst. Eventuell wird er sich auch mit einer Lehrperson in Kontakt setzen.

Du solltest dich dringend an einen Lehrer und zur Not an die Schulleitung wenden. Meine Tochter wurde auch so schlimm gemobbt und das kannst du nicht allein aushalten und schaffen ! Hol dir Hilfe, vertrau dich deinen Eltern an und zeig diesen Typen dass sie das mit dir nicht machen können.

In letzter Instanz eine Anzeige bei der Polizei !

knaake10  02.09.2015, 21:02

user5464 hat Recht! Die sind viele und zur Zeit bist Du alleine; das ist schon mal unfair und das musst Du ändern in dem Du Dir Hilfe bei der Schulleitung besorgst. Am besten bis gestern.

Wende dich an nen Lehrer und rede mit ihm und außerdem sind nicht alle Jungs ä. Rsche. Du musst einfach sagen das sie aufhören sollen

Du könntest ja mal mit deinen Eltern darüber reden und die könnten das dann mit der Schule klären sodass du vielleicht in eine andere Klasse kommst.

Melyn
Beitragsersteller

Das hat sich schon in andern Klassen rumgesprochen, die da nennen mich Fregley