Was würdet ihr gerade am liebsten tun?

23 Antworten

Mit meiner ganzen Familie einen Ausflug machen, am besten noch mit Übernachtung ^^ ich liebe es, wenn meine ganze familie zusammen ist und wir was zusammen machen 🥰

Ich würde mich gerne mit meiner besten Freundin treffen, aber die ist im Urlaub und 1000km weit weg.

Hi,

ich war gerade mit meiner besten Freundin im Kino und wir haben eine Verfilmung von einem Buch, das wir beide gelesen haben, geschaut.

Die Verfilmung war etwas schlecht im Gegensatz zum Buch! 😂 Leider. Aber auch so komisch, dass wir beiden immer darüber geredet haben, wenn es uns nicht passte und es war ehrlich sehr amüsant. Die ganze Zeit haben wir gelacht. 😅

Der Kinosaal war ehrlich fast leer, aber deswegen war es sogar besser.

---

Jedenfalls hätte jedoch lieber gerne den Thriller mit ihr gesehen, aber der würde erst um 19Uhr anfangen und um 21:30Uhr oder so enden. Deswegen geht es leider nicht, aber ich würde jetzt gerne noch diesen Thriller mit ihr gucken. Das war so ein spaßiger Tag. ;) Schade, dass dieser so spät käme. Wir dürfen nicht so in der Stadt noch um 21Uhr rumlatschen...ja.

Deswegen das wäre wohl mein Wunsch. hehe :)

LG

GivenTaken

Ich würde gerne Zuhause sein und auf der ps zocken oder gemütlich auf dem Balkon sitzen und die Sonne geniessen. Warum es nicht geht? Weil ich im Spital bin und mich von einer Op erhole.

Thesecretguy
Beitragsersteller

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du kannst zocken :)

Ich würde mit einer Freundin ins Auto steigen und ans Meer fahren. In den Sand setzen und Pizza essen. Und dann Zelten.

Haben aber keinen Urlaub und müssen beide arbeiten.