Was würdet ihr für ein Lakoste Polo Hemd zahlen wollen und wieso sind einige Online Angebote so günstig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage als bekennender Labelkultgegner weder Lacoste, noch "grüne Krokodile" oder Camel etc. und zahle nicht auch noch Geld als so´ne Art wandelnder Litfaßsäule.

Ich habe früher Kleidung mit Marken getragen. Heute entweder nur äußerst kleine Logos, bei Ralph Lauren ist das beispielsweise oft in Ordnung, oder hochwertige Kleidung ohne Logos - weitaus teurer als irgendwelche Lacoste, Ralph Lauren etc.