Was bringt wir ein sehr teures Polo Shirt ohne Logo-Aufnäher?

5 Antworten

Nun, vielleicht sind sie ja besonders hochwertig oder aus besonderen Materialien? Zumindest gibt man dann nicht nur Geld dafür aus, dass ein bekanntes Logo drauf ist.

Ich finde es eher bedauerlich, wenn Leute damit angeben müssen, wenn sie teure Marken kaufen...

Das Shirt kostet soviel, wegen der guten Qualität.

Nur möchtegern Reiche kaufen Gegenstände wo fett die Marke draufgedruckt ist.

Wirklich reiche Menschen achten auf Qualität, möchten aber keine Werbung machen.

Wen soll ein Aufdruck beeindrucken, wenn das Teil nach kurzer Zeit auseinanderfällt. Ohnehin mag ich nicht für einen Aufdruck bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt halt Marken die ohne „Logomania“ klar kommen und als Gegenwert Qualität liefern.
Zum Beispiel T-Shirts oder Polohemden aus Sea Island Cotton haben dann halt ihren Preis. Den Unterschied merkt man beim Tragen.

https://www.sunspel.de/products/mens-sea-island-cotton-tshirt-white-mtsh0063

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Für die Qualität.

Die reichsten Leute der Welt tragen meistens auch Kleidung ohne Logos, und die kaufen sicher keine NoName-Billigkleidung.

Wirklich reiche Leute haben es nämlich nicht nötig, mit Logos zu zeigen dass sie Geld haben

Es gibt Menschen, die es nicht nötig haben ständig mit ihrem Eigentum prahlen zu müssen.

Andere erwähnen eben gerne, dass sie reiche Eltern haben, dass sie seit ihrem 50. Lebensjahr nicht mehr arbeiten, als Paar 4400€ Netto pro Monat verdienen, in einem 3-stöckigem Haus mit Split-Klimaanlage für 9000€ wohnen, eine Immobilie für 0,55% finanziert haben, eine Mietwohnung für 1150€ vermieten, eine weitere für 600€ vermieten, 100€ Poloshirts besitzen, seit 10 Jahren 25.000€ pro Jahr sparen, usw ...