Ich finde den preis schon in Ordnung, dafür das er auf 106.000km gelaufen ist. Aber ich würde ihn erstmal anschauen gehen und sichergehen ob alles ok am wagen ist.

Bei BMW muss man sich halt immer auf eine Nummer sicher gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Locoflexx54
Beitragsersteller

24,5 tsd will er mit den z Performance Felgen haben

Liquizrrci  10.06.2024, 07:24
@Locoflexx54

Versuch mal zu verhandeln.

Du bietest erst 20k, dann immer näher zu 22k bieten.

Deutlich weniger. 8 Jahre alt, 2. Hand. Grauenvolle Innenraumfarbe.

Was noch dazu kommt, ist der kleine Motor der da drin ist. Den gibt's auch mit nem vernünftigen 6 Ender, der richtig Potenzial bietet.

Locoflexx54
Beitragsersteller

ein Freund hat den 4zylinder der geht auch gut ab das reicht _

DerBayer80  09.06.2024, 05:55
@Locoflexx54

Der Sechszylinder ist deutlich laufruhiger, hat ein breiteres nutzbares Drehzahlband, ist stabiler und das bei fast dem gleichen Verbrauch wie der Vierzylinder.

Beiden haben Twinscroll Turbos. Der einzige wirkliche Nachteil vom 6er ist, das das Auto ein wenig kopflastig wird. Ganz krass zu merken im M3, Z4 und Supra. Außerdem bietet der 6er mehr Tuningpotenzial. 800ps sind drin ohne den Block anzufassen.

Aber wie gesagt, den in der Anzeige würde ich nicht nehmen. Zu alt für den Preis. Zuviele Vorbesitzer. Sei dir auch bewusst das der BMW in einigen Bereichen teuerer ist als der Benz. Versicherung und ein guter Teil der E Teile schlägt hier deutlich höher zu.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DerBayer80

Das reicht von der Leistung 6 Zylinder ist doch auch teurer