Was würdet ihr euch dabei denken, wenn ihr jemanden draußen mit einer Trump-Supporter-Kappe sehen würdet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken:

"Nicht schon wieder. Jetzt blos die Klappe halten!"

Ich hatte, während Trumps erster Amtszeit, zu einem in Deutschland lebenden Amerikaner meine Meinung zu seiner "Make America great again"-Mütze gesagt.

Ich meinte nur: "Na, mit dem aktuellen Präsidenten wird das nix."

Das brachte mir eine 2 stündige Standpauke ein, in der ich über die großartigen Taten Trumps aufgeklärt wurde.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Du hattest bei ihm einen Knopf gedrückt 😁

Wo ist das Problem?

ist es in einer Demokratie nicht mehr erlaubt, eine andere Meinung als der Mainstream zu heben?

Das würde mir wahrscheinlich nicht einmal auffallen, da ich andere Menschen größtenteils ignoriere.

Verpeilte gibt es überall.

"Der kriegt wahrscheinlich dafür Geld"