Was würdet ihr essen wenn alles essbar wäre?

2 Antworten

Es ist mir zwar etwas peinlich, aber ich würde sehr gerne Mal Hundefutter probieren.Es sieht zb in der Werbung immer so lecker aus.Ich weiß zwar das es für den Menschen jetzt nicht giftig ist oder ich daran sterben würde, aber es ist halt nicht unbedingt für Uns geeignet 🙈

TeppichAli
Beitragsersteller

Jaa ich kann das tatsächlich nachvollziehen 😂😂😂

Fentyfenty  17.09.2024, 22:05
@TeppichAli

Super ich hatte schon Angst hier dafür verurteilt zu werden oder als "Krank" bezeichnet zu werden 🙈 😅

schrauben sind hart. das wäre richtig geil. das wäre safe lecker

Ekdoo  17.09.2024, 21:24

geschmack: wie so eine schraube und knackig halt