Was würdet ihr erwarten wenn euer Partner/in mit den Kindern daheim ist und ihr seid im Krankenhaus?

12 Antworten

Das die Kinder versorgt sind und nicht wie Schlurimuris herumlaufen und das Haus noch steht wenn ich wiederkomme und nicht im Müll versinkt.

Kommt auch darauf an, wie lange man weg ist.

Ich kenne meinen Partner ja. Entsprechend sind die Erwartungen. Vor allem aber das er aktuell völlig überfordert ist, weil er sich auf einmal um alles kümmern muss, was ich normalerweise mache.

Ich würde erwarten, dass er sich gut um die Kinder und den Haushalt kümmert.

FaceTime anrufe um die Kinder zu sehen

das die kinder gut versorgt werden. vielleicht auch gut abgelenkt von der tatsache. und das der haushalt nicht untergeht.

und wenn es passt klar besuchen aber es kommt halt drauf an. was hast du, wie lange bist du weg, intensiv oder nicht, wie alt sind die kinder, wie gestresst der partner.

also ich würde nicht auf besuch bestehen.