Was würdet ihr eher für selbstgemachte, frische, warme Waffeln auf einem Markt verlangen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1.50 93%
1€ 7%

8 Antworten

2,50€. Handarbeit und gute Qualität sollte man wertschätzen und nicht verramschen.

Bist Du Jeck? Oder was?

1,50 € sind für Handwerklich selbst gemacht viel zu Billig.

Du vergisst die ganzen anderen Kosten (Standgebühr, Strom, Gas, Wasser, Personal? und die Zutaten) auf dem Markt.

Da sollte die Waffel mit Puderzucker mindestens 2,50 - 3,- € kosten.

Bei anderen Belägen dann entsprechend mehr.

Wenn Du 1,- € bzw 1,50 € ausgeben willst, solltest Du Dir lieber die fertigen Frischei Waffeln aus dem Discounter kaufen.

Und aus diesem Grund mache Ich auch nicht bei der Umfrage mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.50

Kommt natürlich auf die Menge/Größe an.

1.50

Mehr ist mehr :D

Liebe Grüße

FilmGeek