Umfrage : welche Schuhe bei Städtereise?
welche Schuhe würdet ihr für eine Städtereise - im Sommer bei warmen Temperaturen - empfehlen ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Begründung.
55 Stimmen
21 Antworten
Für Städtereisen bei warmen Wetter würde ich Sandalen ohne Socken empfehlen,insbesondere Trekking Sandalen.
So haben es die Füße es auch schön luftig und gerade in Trekking Sandalen läuft es sich dazu auch noch bequem ,sowie rutschfest.
Trekkingsandalen trage ich auch im Sommer. bei Städtereisen habe ich sie zwar noch nicht getragen, würde es aber tun. macht Sinn ;-)
Ich würde Sneaker anziehen. Sieht m.M.n. am schönsten aus und gerade wenn man Essen gehen möchte oder eine Besichtigung irgendwo machen möchte sieht es einfach anständiger aus als Sandalen oder Flip Flops
Sneaker oder im Sommer Sandalen mit Keilabsatz: ich fühle mich am wohlsten bei 5-6 cm Absatz.
Finde ich persönlich am besten, gemütlich und kombinierbar.
Für eine Städtereise bei sommerlichen Temperaturen plane ich immer Birkenstock - wie das Modell Arizona (Zweiriemer) - ein. Sie lassen sich bequem tragen und unterstützen/entlasten, wenn man lange zu Fuß unterwegs ist.