Was für Creme ist das auf den Jahrmarkt/ Rummel Waffeln?

2 Antworten

Das wird jetzt wahrscheinlich nicht helfen aber ich suche auch schon ewig nach dem Rezept und hab mir leider mal sagen lassen müssen, dass es absolut geheim ist, was da tatsächlich drin ist.

Ich tendierte dann auch zu Eischnee, aber nachdem ich neulich mal wieder eine Waffel mit Vanillecremre gegessen habe, bin ich recht sicher, Eischnee ist es nicht. Mehr weiß ich dann leider auch nicht...

Kann das schlichter Eischnee sein?

Vi7412
Beitragsersteller

Ich weiß es ja nicht. Ich suche danach. Kann man probieren, weiß ich nicht.