Was würdet ihr denken wenn jemand jemanden anderen anschreibt mit der er nie privat gesprochen hat in dem Fall der ein Kollege aber nicht anspricht?

1 Antwort

Hallo Bird123456👋

Vielleicht ist jene Person zu schüchtern, um einen direkt und persönlich anzuschreiben, das kann immer sein.

Ich hoffe, ich hab die Frage richtig verstanden, falls nicht, naja, revidieren kann man immer.

Bird123456
Beitragsersteller

Aber ist das unanständig?

memoriath  18.08.2023, 22:21
@Bird123456

Nein ist es nicht, es ist eine andere Art von Kontaktaufbau. Wenn man sieht wie es läuft, dann kann man auch anfangen, persönlich miteinander zu reden, dann wird man womöglich lockerer. Was ist daran unanständig, wenn man jemanden anschreibst bevor man mit jemandem redet?