Was würdet ihr denken wenn ihr eine Person seht die Lonsdale trägt?
Denkt ihr es ist eine normale Marke oder was sagt ihr dazu und was würdet ihr machen, rein aus Interesse…danke für jede Antwort
Was ist das ?
Eine Marke
5 Antworten
Nun ja das ist eine ganz normale Kleidermarke aus London, da ist gar nichts dran was stören würde auch wird Dich niemand anspucken deshalb. Die haben übrigens sehr schöne Sachen, nicht nur in Schwarz!
Die Marke wird halt sehr als Nazi Marke abgestempelt weil die N S D A drin hat und ich trage die Marke auch schon länger und habe noch nie wirklich irgendeinen Hass abekommen, hat mich halt nur stutzig gemacht als mein Vater meinte das ich angespuckt werde etc. 🥰
Juckt heute niemand mehr gefühlt sind ja nichtmehr die 90er in Rostock
Also würde vllt jz nicht damit durch irgendsonen Antifaviertel in Berlin laufen
Kommt aber auch auf dein ausehen an tragen auch viele linke mitlerweile
normale sportmarke
Ich weiß was du meinst ich würde da nicht negativ über diese Person denken aber es gibt wirklich Menschen die es nur wegen den Buchstaben in der Mitte tragen und es auch öffentlich sagen da kenne ich ein paar! Das wiederum finde ich zwar 💩 aber ändern wird sich da nichts auch wenn man die drauf anspricht.
Mir völlig egal!
Wieso sollte ich da irgendwas machen wollen?! 🤔
Weil Lonsdale von einer Gruppierung sehr oft getragen wird die nicht jeder akzeptieren tut…mein Vater meinte ich sollte mich net wundern wenn ich angerempelt werde oder auch angespuckt werde yk…