Lonsdale Kleidung tragen - wie "riskant" ist das?

4 Antworten

Es kann passieren das Personen dich drauf ansprechen aber als Nazi musst du nicht rechnen. Kbraa :)

Ich rate dringendst davon ab die zu Tragen -> wirst als Nazi eingeordnet / identifiziert

Lonsdale ist bei Nazis extrem beliebt wegen loNSDAle welches an NSDAP erinnert

Jedenfalls bin ich keineswegs rechts, habe selbst einen Migrationshintergrund, den man mir allerdings nicht ansieht.

Dann erst recht - oder es ist so als würde ein "Schwarzer" ein T-Shirt mit NAZI-Haken-Kreuz-Tragen !!!

Meide auch Thor steiner

LGTipps  10.06.2016, 11:30

Trag lieber "Storch Heinar"... :D

Lonsdale selbst hat eine Campagne gegen Rechts gestartet mit t-shirts, in denen in Bunt "Lonsdale loves all colors" steht.. das finde ich ziemlich cool. Ansonsten ist es natürlich fraglich, aber an und für sich kann man die Marke schon tragen. Muss sich halt bewusst sein, dass man angeschaut werden kann.