Was würdet ihr denken wenn ihr bei jemanden zum aller ersten mal zu Besuch seid und er greift direkt zum Weinglas?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde hoffen, dass der auch Bier da hat - will mich ja dann auch zuschütten

Nichts Schlimmes, ich würde vielleicht fragen, ob ich auch eins bekomme, dann ist es gemütlicher 😉

Ich würde mich freuen wenn er mir auch ein Glas anbietet. Vielleicht gibt es ja einen Wein den ich nicht oder kaum kenne.

Ich würde aus diesem Verhalten erstmal nichts Tieferes schlussfolgern, sondern abwarten wie es sich in meinen Gesamteindruck einordnet.