Wer würdet ihr gerne sein?

16 Antworten

Hey :)

Ich bin zur Zeit verliebt aber weiß, dass er mich nd liebt. Ich würde trotzdem gerne er sein. Er ist zwar nicht der hübscheste aber sein Charakter ist WOW!!! Und er ist dadurch auch wahnsinnig beliebt! Er scheint einfach ein Perfektes Leben zu haben:

Er hat viele Freunde, soziale Kontakte, seine Eltern kommen aus Italien, er ist Leiter einer Pfadfindergruppe und er hat Abitur.

Also wenn dann wäre ich schon gerne so wie er. Ich bin allerdings sehr schüchtern und spreche auch kaum mit ihm ich merke nur immer wie sein Charakter ist, da wir immer 3 - 4 Tage auf einer Hptte sind und ich dann halt 4 Tage mit ihm unter einem Dach wohne.

MfG

Wer würdet ihr gerne sein?

Da würde mir spontan etwas einfallen.

Wenn ihr jemand bestimmtes sein könntet, der ihr nicht seid, wer wärt ihr dann?

Ich habe auch eine recht genaue Vorstellung davon, wer bzw. was ich gern sein würde, aber nur weil man etwas noch nicht verwirklicht hat, bedeutet dies nicht, dass man es nicht verwirklichen kann und auch nicht, dass es einem nicht selbst entspricht.

Carlo Karges oder Kurt Cobain. Beides super Gitarristen! Aber eigentlich bin ich zurzeit ziemlich zufrieden mit mir und meinem Leben.

LG Hippie2051🎸✌️🤍

Heyy,

meine "beste Freundin" die man eigentlich nicht beste Freundin nennen kann... Sie ist einfach nahezu perfekt.

LG irradiare 💗

Jemand der "seit" und "seid" unterscheiden kann :D Natürlich nur Spaß ^^