Was würdet ihr denken - Exfreundin?

6 Antworten

Vielleicht hatte sie schon länger keine wirklichen Gefühle mehr für dich und hat schnell mit dir abgeschlossen (besonders wenn die Trennung von ihr ausging).

Manche stürzen sich auch schnell in eine neue Beziehung um die alte zu überwinden (auch wenn das mMn falsch ist).

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 20:13

Ich hatte tatsächlich schluss gemacht.

Hatte aber Aktionen gebracht die nicht okay waren. Der Schuss zum Mond war mit fremden Männer über Social Medien über mich gelästert. Zweideutig und Nummer verteilt wie beim Karneval.

Aber ja kannst recht haben. Danke für deine antwort :)

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 20:19
@Lucynchen

Ja vielleicht : )

Uii unterschiedlich es kann sein das man nach kurzer Zeit eine Person kennenlernt die einem wichtig wird deshalb muss es nicht unbedingt sein da 4 Monate auch schon eine längere Zeit ist (klar nach einer 3 1/2 jährigen bzh schwer zu sagen abersowas kann innerhalb von Monaten passieren)

Im feministischen Deutschland herrscht Frauenmangel. Daher finden die relativ schnell einen Partner.

Aber was würdet ihr denken?

So ohne Infos? Gar nichts. Jemand kennen lernen und mit der Person zusammen kommen kann wenige Tage dauern, oder mehr als ein Jahr. Und auch einen Menschen schon während einer Beziehung zu kennen heißt nicht, dass er oder sie da schon als Nachfolger interessant war.

Vier Monate ist ziemlich lang. Das einzige, was relativ sicher ist, ist da lief noch nichts während eurer Beziehung. Das wäre sonst schneller gegangen.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 20:09

Sieht natürlich jeder anders. Was ja auch vollkommen okay ist !

Mich interessiert generell das Verhalten von anderen. Für den Alltag halt. Sagen wir mal so, das wir nicht mehr zusammen sind, interessiert mich kein Stück :)

Nach knapp 4 Monaten ist jetzt keine ungewöhnlich kurze Zeit.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 19:56

Ja sieht ja auch jeder anders : )

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 19:59
@SpookyBatwing

Angemessen ist schwierig.

Aber ich denke wenn man schon eine Zeit zusammen gewesen ist, empfind ich das relativ kurz.

( auch wenn ich froh bin, das sie nicht mehr an meiner Seite ist)