hänge noch an trennung?

4 Antworten

Glaub mir du wirst es noch gut verarbeiten, man kann vergangenes nicht ändern und Ex Partner wieder zurück zu nehmen ist so als würdest du eine gleiche Seite lesen und es ändert sich nichts.

Lieber ein neues Kapitel schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen deinen Kopf, anhand von anderen Aktivitäten, von der Romanze zu befreien. Sobald das geschehen ist, bist du glücklich im hier und jetzt und blickst nicht ständig in die Vergangenheit. Somit wirst du dich wieder auf neues einlassen können.

Hey, ich kenne das. Die erste liebe vergisst man nie. Auch ich denke noch oft an meinem ersten Freund, aber es ist Vergangenheit. Es kostet sehr viel Zeit und sehr viel liebeskummer bis man irgendwann gar nicht mehr an ihn/sie denken muss, weil dein Herz sich in jemand anderen verliebt hat. Klar denkst du dann auch zwischendurch an ihn/sie aber es wird nicht mehr so extrem sein wie vorher.

Für die Person die verlassen wurde ist es in der Regel ein längerer Prozess darüber hinweg zu kommen.

Ich denke, sobald du einen findest den du wirklich richtig toll findest und er dich auch und ihr euch ein paar Mal trefft, dann wirst du deinen Ex überwinden.