Sollte ich mich bei meiner Ex entschuldigen?

1 Antwort

Was stimmt mit deiner Mentalität nicht? Sie hat Schluss gemacht, du aber seit 4 Jahren nicht. Was bringt dir das Entschuldigen? Wird sie dann rennend zu dir kommen? Wird sie dann anders über dich denken und eventuell Freunde mit dir werden? Ist letzteres etwas was du dir wünschst?

Hab mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Jemanden der mit dir Schluss gemacht hat brauchst du nicht

Ducdus
Beitragsersteller

Ich wünsche und erhoffe mir nichts. Es geht mir nur darum, das ich eben hin und wieder Schuldgefühle habe (kp vermutlich immer wieder einrede), aufgrund wie ich mich anderen gegenüber Verhalten habe, weil es falsch war.

Das mein Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl nicht das stabilste ist, ist mir selber bewusst.

Deswegen stelle ich mir oft die Frage, ab wann ich zu meinen Fehlern stehen soll und ob ich im nachhinein etwas dies bezüglich bereinigen sollte.

Jersey77618  23.02.2024, 00:17
@Ducdus

Du bist viel zu viel beschäftigt mit dir selbst, das ist das Hauptproblem. Versuchs mit Achtsamkeitatraining durch Mediation.

Die Ex kontaktieren würde ich an deiner Stelle trotzdem nicht, ist doch egal was mit der passiert

Jersey77618  23.02.2024, 00:28
@Ducdus

Klar, schau auf YouTube bei Mindeed vorbei, er hat 3 Meditationsvideos