Ist es möglich, dass sich eine Exfreundin nach sehr langer Kontaktpause wieder meldet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir auch gut vorstellen dass die Sache für sie abgeschlossen ist. Ein Jahr ist lang und in diesem Jahr kann viel passieren! Hat sie vielleicht schon einen neuen Freund? Ich hatte auch lange keinen Kontakt mehr mit meinem Ex Freund. Erst brauchte ich diese Zeit und dann habe ich es einfach vergessen. Er spielt keine Rolle mehr in meinem Leben. Wenn wir uns irgendwo treffen gibt es ein Hallo alles gut und das war's. Die Zeit mit ihm war schön aber die Welt hat sich weiter gedreht und er gehört nicht mehr dazu. Vielleicht ist es bei deiner Ex nicht anders

danhe
Beitragsersteller

Ich denke, du hast Recht, zumahl sie sich ziemlich schnell in einen Anderen Kerl verliebte, nach unser Beziehung und sie generell schon SEHR viele Freunde hatte.

Also bei mir war es so das ich fast genau 2 Monate gewartet habe das sie sich wieder meldet. Es war meine erste wirkliche Beziehung, auch wenn man das wahrscheinlich auch nicht so bezeichnen konnte. Ich war dann Single und sie hatte nen neuen. Dann war ich fertig mit ihr hab sie seit dem nicht mehr gesehen. Denkst du ich sollte sie mal treffen? Meiner Meinung nach ist es bei dir vorbei sorry Bro. :/ Aber Leben geht weiter!! ;D LG Miax

danhe
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und deinen Erfahrungsbericht! :)Ich würde mich schon mal mit ihr treffen. Wer weiß, vielleich entfachen alte Gefühle.

Wenn du sie nicht überall geblockt hast könnte sein aber die chance ist minimal

danhe
Beitragsersteller

Ich habe sie tatsächlich geblockt, zumindest auf FB. Ihre Handynummer habe ich gelöscht, damit ich nicht selbst irgendwann in Vesuchung komme, mich bei ihr zu melden.

Für mich kommt nur eines in Frage: Nämlich sie meldet sich von alleine. Denn sie war es ja auch schließlich, die die Beziehung beendet hat und mir gesagt hat, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Sollte sie also meine Nummer noch haben, dann kann sie sich da auch melden. ;)

Na kla ist es möglich :) aber Vllt brauchst du einfach mehr Zeit um darüber hinweg zu kommen

6 Jahre zusammen gewesen. Trennung. 5 Jahre später nochmal 6 Monate zusammen. Trennung. Und jetzt ignorieren wir uns.

Meistens ist das Ding durch wenn einmal richtig schluss war. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danhe
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag. :) Ja, in der Regel ist eine Trennung das endgültige Ende.

So ist es auch bei mir und meiner Exfreundin gewesen. Wir haben absolut keinen Kontakt mehr. Und ich bin mittlerweile auch froh darüber! Ich habe absolut null Gefühle mehr für sie.