Was würdet ihr auf einem wichtigen Familienessen anziehen?

7 Antworten

Hallo, ich selbst würde eher schlicht wählen, es ist schließlich "nur" ein Familienessen (und kein wichtiges Geschäftsessen oder so).

Jeans und Pullover, Kleid oder auch Rock stünden bei mir da gleichwertig zur Auswahl. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Vielleicht eine tolle Kombo wäre ein schwarz, weiß gehaltenes Outfit. Sieht hübsch aus, muss nicht freizügig sein, kann trotzdem sehr Stylist aussehen. Da ich deine Körperform /Alter etc. Nicht weiß kommen hier einfach ein paar Bilder!

Bild zum Beitrag

Da in diesem Bild der Rock jedoch sehr kurz ist würde ich vielleicht einen Längeren empfehlen.

Du könntest auch ein schwarzes langarm Shirt und eine dunkle Jean nehmen. Würde toll aussehen

Lg Anna

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interessiere mich sehr für Mode
 - (Kleidung, Mode, Familie)

KTinaMXxxx  27.03.2025, 08:21

Find ich persönlich viel zu kurz für ein elegantes Familienessen

Soyaa889 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 09:13

15 Jahre, 46kg, eher schlank und dünn

AnnA2882778  27.03.2025, 09:36
@Soyaa889

Wie @KTinaMXxxx gesagt hat ist das wirklich zu kurz. Es tut mir leid, aber ich denke in so eine leichte Richtung kann man ja eigentlich gehen.

Im Jogging würde ich nicht erscheinen und auch keine ausgewaschene oder zerfetzte Jeans anziehen und es müssen auch keine ausgelatschten Turnschuhe sein - das feine Kleid halte ich je nach "Location" aber auch für überzogen. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit, ich würde wahrscheinlich ein schönes Hemd oder Langarmshirt und eine gute Hose (eine dunkle hochwertige Jeans oder eine Chino), schöne Schuhe und als Accessoire eine schicke Uhr anziehen - nicht zu locker und nicht zu hochgestochen, so habe ich es auch bisher immer gehandhabt mit Tendenz zum weißen Langarmshirt statt einem Hemd :-). Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir viel Freude und guten Appetit...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine Jeans und einen schickeren Pulli oder ein Hemd anziehen.

Ich würde ein Kleid nehmen. Bin ein Fan von Blazerkleidern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed
 - (Kleidung, Mode, Familie)